Am Mittwoch 17 Februar 2010 13:00:14 schrieb Klaus Klein:

> Irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen. 8-/
> Kann mich (und den Rest) mal jemand 'einweihen'?

Ich möchte mich der Bitte von Klaus anschließen. Die dahinter stehende große
Erzählung will mit ihrem Zusammenhang wiedergegeben werden.
Bisher hatte ich nur vereinzelte dieser Einladungen von Schülern, die ich
daraufhin bat, das bitte sein zu lassen, woraufhin man mir versicherte sie
wüßten von nichts. Was zur Folge hatte dass ich mit gewichtigerem Grund zur
Vorsicht bei ,,Social" Web 2.0 mahnte.
Ist hier Jemand der weiß was das Alles, aus der Sicht von Facebook,
wirtschaftlich zu bedeuten hat?

Gruß,

Michael Bischof

- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org