Am Freitag 19 Februar 2010 10:00:27 schrieb Gowik Thorsten:
> Beim anlegen vom Account hat da wohl jemand sein Adressbuch importiert und
> an alle Leute eine nette Mail geschickt. Talk ist sein Freund, möchten sie
> Talk dazu einladen zu Facebook zu kommen? Klar immer her damit. Mehr neue
> Freunde ;-)

 Ich habe das heute mal in der Schule erwähnt. Verstärkend war noch dieses
Ereignis, das ich mir aber für Deuschland noch nicht vorstellen kann:

http://www.boingboing.net/2010/02/17/school-used-student.html

Die Schüler sagen ob Facebook das Adressbuch abgreift läge am Provider. Web.de
etwa würde mit Facebook kooperieren, T-Online nicht. Die Haltung der meisen
Kids dazu ist etwa die: wenn man doch Autos ohne Führerschein fahren kann -
wozu sollte man einen machen?

> PS: Ja mich gibt es auch noch.
Gute Nachricht, danke! ;-)
Was ist eigentlich mit Chris Rühl los? Gibt es den noch?

Gruß,

Michael Bischof

- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org