Gowik Thorsten schrieb:
> Ich hatte so was mal mit imovie gemacht in Berlin und nachts Abstand waren
> alle 5 Minuten (bei der D300 kann man das einstellen über Timer) Das Video
> von dir find ich schon sehr genial.

Ist halt ne etwas triste Aussicht bei mir, aber man kann sich ja auf die
Wolken konzentrieren. ;-)

Meine Firmware baut die Zweierpotenzen von 1s bis 120s; ich mache im
Moment 8 Stufen und habe die langen Zeiten rausgestrichen zugunsten der
ganz kurzen. Ich glaube, alles, was noch länger ist, wird schon wieder
zu speziell.

> Achso ich streu mal eben den Link ein:
> http://www.ipernity.com/doc/flat.thg/3174193/

Irgendwas spielt da bei mir nicht besonders flüssig ab, aber extreme
Optik. :-) Auf Berlin freu ich mich in dem Zusammenhang auch schon
wieder ganz besonders.

Du bist einer von denen, die damals knallhart von Flickr auf Ipernity
umgestiegen sind, oder?

-martin

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de