Martin Schmitt schrieb:
 > Irgendwas spielt da bei mir nicht besonders flüssig ab, aber extreme
> Optik. :-) Auf Berlin freu ich mich in dem Zusammenhang auch schon
> wieder ganz besonders.
>
> Du bist einer von denen, die damals knallhart von Flickr auf Ipernity
> umgestiegen sind, oder?

Ja ich fühle mich da auch mehr heimisch als ich es je bei Flickr getan
hab. Bin zwar zwischenzeitlich wieder zu Flickr zurück, hauptsächlich
wegen der Nikon Shool, lade da aber eher nur sporadisch Bilder hoch
während ich Ipernity wirklich pflege. Wenn ich mich zwischen FC, Flickr
und Ipernity entscheiden müsste würde meine Wahl wohl bei Ipernity
bleiben. Viel "echte" Bildkritik hab ich in keiner der Communtys
erhalten. Da hatte ich mir gerade von der FC mehr erhofft.

> -martin

Gruß
Thorsten