Am 14.06.2010 02:31, schrieb Hardy L.:
Am Donnerstag, den 10.06.2010, 11:30 +0200 schrieb Silverio Santos:
Kann man eigentlich immer noch kostenlos KUbuntu-CDs anfordern?
Diese könnten wir als Give-aways vorsehen.
Um mir selbst die Frage zu beantworten: ich habe gerade einen Antrag
über 75 KUbuntu-CDs gestellt, der aber 12-16 Wochen (!) bis zur
Lieferung benötigen kann, wenn dem Antrag und/oder der Menge statt
gegegen wird.
Ich habe schon 2 mal CD's bei shipit.ubuntu angefordert, allerdings
immer Chargen unter 10. Die waren dann immer innerhalb 14 Tagen da.
Na dann..

Silvério