Wie sieht denn der aktuelle Sachstand aus?

Ich konnte in diesne Mails jetzt nicht sehen ob diese gute veranstaltung
schon gelaufen ist oder was nich benötigt wird.

Ich kann ja auch meinen kleinen Teil dazu beitragen, vllt. sogar dadurch,
dass ich wirklich nur der Linux User bin, der nicht die ganz großen Linux
Befehle kennt (ein bissl ls, dazu ein bisschen apt-get, mehr aber auch
nicht) Und bis jetzt mogelte ich mich immer durch.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Schaffner