Hallo,

ich habe nie einen C64 besessen. Ich bin nämlich von der hellen
Brotdose, Commodore VC20 direkt auf Atari ST umgestiegen.

Am 05.09.10 17:36, schrieb Mario Schmidt:
> Die Jungen Hüpfer wissen doch gar nicht, wie das war ;-) Knapp unter 1 Mhz
> und
> was die ganzen Freaks und Programmierer da trotzdem so alles rausgeholt haben.

Snoopy VS Red Baron, mit dem Doppeldecker feindliche Flugzeuge
abschießen, das lief schon auf dem VC20

Ich hab mal ein Wecker (8 Kanal Zeitschaltuhr)  dafür in Basic
programmiert. Da musste ich die Zahl der Schaltzeiten herabsetzen, um
Platz für Quelltext zu bekommen.

Gruß
   Ernst