Hallo Leute,
ich versuche gerade OpenSuse 11.2 auf einem Acer Travelmate 735 Laptop
zu installieren. Leider kann Acer nicht von einer Isolinux Boot CD
booten (Windows CD geht), booten von DVD oder USB geht erst recht nicht
(wird vom BIOS  nicht unterstützt). Beim Versuch unter OpenSuse 11.2
eine Bootdisk zur erstellen mit :
./mkbootdisk /media/cdrom -out /tmp/disk1
No directory slots
error: copy failed

Der Fehler ist nach meinen Google-Recherchen bekannt, eine Lösung gibts
nicht :-((
meine Suche nach einem downloadbaren Diskimage schlug ebenfalls fehl.
Hat hier vielleicht jemand eine funktionierende Bootdiskette für
Opensuse 11.1-11.3 ?
Danke

Grüße Immo