Moin Liste,

 auf vielfachen Wunsch (eines einzelnen Herrn) ich war heute nochmal auf einen
Sprung in der Straßenmühle und habe mit der Gastwirtin gesprochen.

Der alte Holzofen ist aus dem Zimmer raus und zwei Heizkörper unter den
Fenstern sollten wohl für eine gleichmäßigere Wärmeverteilung im Raum sorgen

Da das Hinterzimmer noch frei war habe ich es nunmehr für Dienstag ab 19:00
reserviert.

Internetzugang ist geregelt. (Ernst, kannst Du mir Bescheid geben ob Du kommst
und ob Du die Cat5-Kabeltrommel mitbringst?)

Den 3com Switch, inkl. Tischhalterung, werde ich wieder mitbringen.(Jeder
bringt sein eigenes Ethernetkabel!!)

Die ein oder andere 220V 3er-Verlängerung wäre auch hilfreich.

Let's bastel, Wastel

Gruß,
Klaus