Am 09.05.11 20:55, schrieb Stephan Schaffner:

> Spaß beiseite, ich überlege ob ich eventuell dann damit anfange nicht
> mit meinem College Böcken da aufzukreuzen, sondern mit meinem kleinen
> Lenovo S205 einfach mit zu schreiben. Ich meine, bei einem 11,6"
> Notebook kann es sehr leicht mitgenommen werden und hat einen langen Akku.
>
> Was haltet ihr denn von sowas? Soweit ich mich entsinnen kann ist das
> bei Uni's inzwischen normal Situation :p Wisst ihr zufällig auch ob ich
> das mit den Lehrern, der Schulleitung regeln muss?

Ich war schon vor 20 Jahren mit Laptop[1] in der Schule, 11. oder 12.
Klasse Gymnasium. Die Sensation schlechthin.

Du solltest wegen der Geräuschentwicklung vorsichtig sein. In Meetings
trifft man oft dauertippende Outlookkasper, die nerven ganz schön.

-martin

[1] http://www.homecomputermuseum.de/comp/160_de.htm