Hi Frank,
Ich habe die Übersetzung eben importiert und kurz "drüber geschaut". Ich
werde mir jetzt alles mal genauer ansehen. ...

Die $:/_fbb/ ... SVGs habe ich gestern schon überarbeitet. Sind jetzt 50%
kleiner.

Das -- Danboo0070.png --  Bild müssen wir über GitHub verfügbar machen. ...
Bilder usw können nicht über "3rd party server" eingebunden werden. Zum
einen aus Rechtlichen-, zum anderen aus Sicherheitsgründen.

Du hättest die $:/editions/tw5.com/macros von TW importieren sollen. ...
Wir müssen sämtliche Operator docs ändern. ... Da ging wahrscheinlich super
viel Zeit rein. .. Schade.

Ich denke das Konzept muss das gleiche bleiben, sonst wird eine Wartung
unmöglich. Beim Arbeiten mit den Änderungen ist mir auch aufgefallen, dass
links zu den englischen original Tiddlern sehr praktisch wären. Wird die
Wartung auch vereinfachen.

Ich werde (hoffentlich heute noch) eine vorläufige Version online stellen.

-mario