On Thursday, June 3, 2021 at 12:21:54 AM UTC+2 f.brunsb...@gmail.com wrote:

Auf dem üblichen Platz (https://fbb.uber.space/otherprj/TiddlyWiki-Doku.html)
> habe ich die neue Version hochgeladen.
> Die geänderten Tiddler stelle ich hier
> <https://drive.google.com/drive/folders/1NrkBQCi3OynriC9qNYsNZl4Bz69NENQ4?usp=sharing>
>
> zur Verfügung bitte mal kontrollieren ob da die Ordnerinformationen, welche
> du das letzte vermisst hast, mitgeliefert werden.

Es wäre gut geänderte Tiddler als JSON zu exportieren. Das kann man in
oder [days[-14]] für die Änderungen der letzten 2 Wochen, machen.

Das herunterladen und importieren einer Datei ist weit leichter ;)

Ich sollte aber auch mit (
https://fbb.uber.space/otherprj/TiddlyWiki-Doku.html) zurecht kommen.

Ich hoffe ich kann dieses Wochenende eine kurze Anleitung machen. Damit
sollten wir dann schon zusammen kommen.

Ich möchte die "user macros" _fbb/ ... so weit wie möglich reduzieren und
die $:/editions/tw5.com/doc-macros
<https://fbb.uber.space/otherprj/TiddlyWiki-Doku.html#%24%3A%2Feditions%2Ftw5.com%2Fdoc-macros>

übersetzen, wenn nötig. Damit haben wir dann die Möglichkeit diese tiddler
zu "tracken". ...

Den "tracking" Mechanismus beschreibe ich in meinem nächsten Post.

-mario