Hallo alle!

Wollte euch nur mitteilen, dass ich vom 1. bis 9. Oktober nicht
erreichbar sein werde, da ich nach London fahre.

Aber bis dahin sind ja die Übersetzungen für Maverick (hoffentlich)
abgeschlossen.

Befasse mich jetzt übrigens Upstream mit der Übersetzung von
»xscreensaver«. Nicht, dass wir doppelte Arbeit verrichten. Die
Übersetzung wird ja dann wahrscheinlich erst in 11.04 landen, oder?

Vielleicht könnten wir ja wie bei Debian eine Liste anlegen, in der wir
alle Pakete aufführen, die gerade Upstream übersetzt werden? Oder, wie
Moritz bereits für die Aufgabenlisten vorgeschlagen hat, alle
Upstream-Pakete (also alle, die keine Ubuntu-Pakete sind) mit fehlenden
Übersetzungen aus Launchpad auslesen lassen.

Grüße,
Hendrik