Hallo zusammen,

wir koennen an beiden Terminen den Raum bekommen.

Moegliche Terminkollisionen:

16.
Ein kostenloses BarCamp zu Python fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
in Koeln Deutz.
http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp/Vorbereitungen

23.
Ostersamstag bei manchen Familien-Events

Bitte stimmt daher ab, wann ihr kommen koennt.
Als Uhrzeit habe ich aus Georgs Vorschlag mal zwei moegliche Zeiten
zur Wahl gestellt.

Ich hoffe ich habe nichts uebersehen und wuensche frohes Waehlen:

http://doodle.com/4w4yfru6skn82uie

Gruesse,
Jonas

ps: Sorry fuers Tofu.