> das mit dem BarCamp zu Python finde ich prima.
> Da möchte ich gerne hingehen.
> Wer geht mit?

Mindestens an einem Tag moechte ich dort auch hingehen.
Hier dann nochmal eine ausfuehrliche Info zu diesem Event:

 Ein Barcamp ist eine Konferenz, auf der es im Vorfeld kein Programm gibt, da
dieses von den Teilnehmern erst spontan vor Ort zusammengestellt wird und auch
fortwährend noch geändert werden kann.

Diskutiere spontan mit anderen über deine aktuellen Ideen, Probleme und
Projekte, höre anderen zu, wie sie über ihre Arbeit berichten oder setzt euch
zusammen und entwickelt neue Ideen!

Alles ist möglich!

--------
Die Python User Group Köln ( <http://pycologne.de/> http://pycologne.de),
die monatlich am RRZK tagt, veranstaltet am Samstag, den 16.04.2011 und
Sonntag den 17.04.2011 das zweite BarCamp zur Programmiersprache Python im
Raum Köln.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter:
<http://pythoncamp.de/> http://pythoncamp.de