Danke für die Blumen Georg.

Was bei dir so alles hängen geblieben ist....      ist richtig ;-)

@Jonas, wo kamst du eigentlich spontan aber spät her?
Und warum warst du so bald wieder verschwunden- war's so übel? :-)

Werde darürber informieren wenn die Unterlagen zur Verfügung stehen -
brauche aber noch ein wenig Zeit und Abstand,
u.a. auch zur Erholung wegen chronischem Schlafdefizit durch die knapp
gewordenen Zeit in der Enphase der Vorbereitung ;-)

Schönen Gruß,

Andy.