Hallo Liste, hallo TroLUGer, hallo zusammen,

erst einmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2014 wünschen
mit vielen spannenden Treffen, Workshops und Vorträgen, vor allem aber
auch für jeden von Euch eine Menge Gesundheit, Glück und Erfolg.

Da der (vermeintliche) Januar-Termin ja nun kurz bevor steht (der
eigentliche Termin wäre ja nun schon morgen), sich laut Doodle-Umfrage
aber die Mehrheit für den 30. Januar entschieden hat, soll mein Vortrag
wohl dann auch am 30. Januar 2014 stattfinden. Dafür fällt der morgige
Termin dann aus.

Man möge mich korrigieren, falls sich in meinen Ausführungen noch ein
Fehler befindet.

Ich freue mich schon auf Ende des Monats.

Gruß

Rainer

PS: Weitere Koordinationen für den Vortrag finden dann an gewohnter
Stelle auf dem Etherpad statt (Link auf der TroLUG-Seite vorhanden).