Hallo Trolug,

ich hab lange nichts von mir hoeren lassen und es war eine bewegte Zeit.
Um so mehr tut es mir leid, euch mitteilen zu muessen, dass ich im
Verlauf des Januar, mit Vorbehalt eines frueheren Termins, den Betrieb
des Etherpads auf

 http://pad.jjim.de/

einstellen muss. Ursache dafuer ist, dass ich es selbst nicht mehr
benutze und gerade versuche, den administrativen Aufwand, der sich mir
privat bietet zu reduzieren. Ich bitte euch daher, die Daten, die
wichtig sind (Protokolle von Treffen, privates etc.) woanders hin zu
verlagern und die Links entsprechend anzupassen.

Ich werde die Abschaltung dann nochmal kurzfristig ankuendigen. Die
Daten liegen auch noch in Datensicherungen vor, es ist allerdings recht
anstrengend aus den Datenbanken die einzelnen Pads zu extrahieren. Ich
waere daher sehr dankbar, wenn das vor dem Abschalten passiert und
jemand die Zeit findet, das fuer die wichtigen Sachen zu tun.

2 Wochen lasse ich euch auf jeden Fall :).

Liebe Gruesse und alles Gute fuer die Feiertage,

 Joel

/jbn

--
Joel Brunenberg - Troisdorf