Hallo Liste, hallo Joel!

So, in den Quelldateien der TroLUG-Webseite habe ich jetzt alle Links
auf pad.jjim.de auf die jeweiligen txt-Dateien der Pads umgebogen.
Jonas müßte die Seite nur bauen und uploaden.

Im 2. Schritt könnten wir aus den txt-Dateien noch rst-Dateien
(restructured text) machen. Dann wären auch Links direkt "clickable".
Am liebsten wäre mir ja ein Skript, durch welches wir die txt-Dateien
durchschicken. Hat da jemand Zeit und Muße, sowas zu bauen?

Das git für die Webseiten findet Ihr hier:
https://github.com/TroLUG/wwwtrolug

Im Ordner oldpads/ sind die txt-Dateien der Pads auf pad.jjim.de.

@Joel: Dir vielen Dank, daß Du uns über die lange Zeit Deinen Server
zur Verfügung gestellt hast. Wir hoffen, Du findest mal wieder Zeit,
uns zu besuchen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

Gruß, Jan

- --
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign