Hiho,

On Fri, Jan 23, 2015 at 09:02:27PM +0100, Jan Grosser wrote:
> Hallo Joel!
>
> Interessant, was Du da nun anstelle des Etherpads auf
> http://pad.jjim.de/ laufen hast.
>
> Gruß, Jan

Das lief da auch schon vorher, allerdings unter anderer Domain. Dass man
das da sieht ist eher ein Artefakt. Es handelt sich um einen
Clientseitig verschluesselten Pastebin. Das Projekt ist ziemlich klasse,
auch wenn ich mir ueber die tatsaechliche Sicherheit der
Verschluesselung kein fundiertes Bild machen. Man sollte sich im Klaren
sein, dass die Daten mit Code verschluesselt werden, der vorher
unverschluesselt uebertragen wird. Es waere also relativ trivial das "in
the middle" anzugreifen.

Liebe Gruesse,

 Joel

--