Danke Jonas,

für deinen gestrigen Vortrag und die Links.

Beim für relativ neuen Gentoo-Handbuch im Wiki-Style unter
https://www.gentoo.org/get-started/

fällt mir auf, dass es da einen Fehler hat oder unglücklich zu navigieren ist
um zum durchaus vorhanden deutschsprachigen Handbuch zu gelangen.
Das funktioniert nur wann man auf der Main Page hier:
https://wiki.gentoo.org/wiki/Handbook:Main_Page/de
die Direktlinks oben anspringt, scrollt man jedoch herunter und wählt den Link
über die Tabelle, dann ist man im wieder im englischsprachigen Handbuch. Das
gilt es hierbei zu beachten, falls man andere Sprachen nutzen möchte.

Viel Spaß beim Lesen.

Andy.