Hi Jan,

bei Bedarf kann ich 1-2 Arduinos und auch ein Servo und breadboards
beisteuern, so ich den Kram zurück erhalte...

Frohes Schaffen

Johannes
PS: Habe vor, zum Familienfest nach Troisdorf zu kommen, um TroLUG zu
besuchen. Ich hoffe, wir sehen uns...

On 15.05.2015 19:54, Jan Grosser wrote:
> Hallo Andy, hallo Liste!
>
> Erst einmal toll, daß es Feedback gibt. Ich hatte schon befürchtet, die
> TroLUG-Teilnahme an der FrOSCon beerdigen zu müssen!
>
> Cool Andy! btrfs ist bestimmt ein Thema, das einige Besucher anlocken könnte!
>
> Ich habe mal nachgedacht, was ich machen könnte:
> 1 Backup (ideal zusammen mit anderen)
> 2 Kamera fernsteuern mit gphoto2; Stop-Motion-Filming; Pika-Pika [1]
> 3 Mikrocontroller/Atmel Assembler wäre theoretisch möglich. Mir fehlt aber
>   ausreichend Hardware zum Spielen mit Gästen/Interessierten.
> [...]

Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Grengeler Mauspfad 111a,  D-51147 Köln,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 1607421564      Electronic Mail: it-cons...@hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation