> Ich sehe durch das Rolieren Vorteile, die es wert sind, dieses Modell in der
> TroLUG auszuprobieren:
> * Kein Moderator kann der TroLUG dauerhaft seine persönlichen Lieblingsthemen
>   "aufdrücken".
> * Die Identifikation des einzelnen mit der TroLUG steigt durch die Möglichkeit
>   der aktiven Mitgestaltung.
> * Die TroLUG entwickelt eine stärkere Mitmachkultur.
> * Die Abwechslung wird höher, ggf. auch die Bereitschaft zum Experimentieren.
 >
> Ich hoffe, dieser Vorschlag findet Eure Zustimmung.

Ich finde den Vorschlag sehr gut, vielen Dank für die Erarbeitung des
guten Konzepts.
Nochmal ganz herzlichen Dank für Deine wunderbare Moderation und
Organisation.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wenigstens für eine Zeit
Freiwillige zu den Teilaufgaben melden. Das würde nicht nur den
Fortbestand der TroLUG sichern, sondern die TroLUG gleich noch besser
machen.