Hallo!

> damit wir uns wie gewohnt treffen können, benötigt die TroLUG noch Eure
> Unterstützung.
>
> Wer würde (wenigstens für die kommenden drei Treffen) Aufgabe 1 oder 2
> übernehmen?

Gerne würde ich Aufgabe 1 (Schlüsselverantwortlicher) übernehmen. Meine
Teilnahme am Do steht zu Nahe 100% fest, und ich bringe voraussichtlich ein
Breadboard für eine "RGB-Taschenlampe" mit und ggf. noch einen Arduino Nano.

> Gibt es Themenwünsche?
> Bei Interesse würde ich 15 Minuten etwas zu ssh und scp zeigen. Bitte um
> Rückmeldung.

Das hört sich interessant an. Vielleicht kann man das ja noch mit
Terminalmultiplexern (screen, tmux) anreichern.

> Wollen wir anschließend nochmal Probleme lösen?

Das war beim letzten Mal sehr gut angekommen. Vielleicht können wir das ja auch
im Pad zum Treffen sammeln:
http://www.trolug-pad.de/trolug-2015-07

Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Jan