Hallo Jonas, hhallo Siegfried,

hallo @ all,

Fotos sind heute kurz nach 9 an Siegfried geschickt. Leider war wegen der Größe nur ein Link möglich (über 25 MiB). Meldet euch wenn das nicht funktioniert...dann rechne ich die kleiner und schick sie nochmal.

Fotos auf meinen Seiten sind an der längeren Seite auf 1200 px gerechnet. Reicht für nen 24 Zoll Monitor aus.

Rainhard

Beispiele: randoophoto.jimdo.com