Hallo,

der Download hat geklappt, vielen Dank!

Ich scheitere aber an der Lizenzauswahl auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Hochladen.

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken und die Bilder als
"selbst fotografiert" hochladen.  Aber in der Combo "Lizenz" ist der
Fall "fremder Urheber gibt Einwilligung" (Reinhard hat mir eine Mail mit
seiner Zustimmung zur Veröffentlichung geschickt) gar nicht vorgesehen.
Ausserdem ist mir unklar, was in die Beschreibungszeile "Genehmigung ="
reingehört, nur ein Datum oder der ganze Wortlaut?

Hilfe wäre nett..

Siegfried