Thorsten Kern <th.ker...@gmail.com> schrieb am Sun, Nov 17, 2019 at 11:25:11AM
+0100:
> Hallo Zusammen,

Ebenfalls hallo!

> nochmals auf diesen Wege Danke an Maic Striepe für den Vortrag sowie die
> Vorbereitungen dazu.

Gerne.

> [ ... PinOut/Belegung der beim Vortrag verteilten Platinen ... ]

Entschuldigt bitte die Verzögerung, bei den Halsschmerzen die ich am
Vortragstag hatte ist es leider nicht geblieben, war krank. Belegung
ist nun online. Folien folgen nachdem ich nochmal eine Überarbeitung
(Tippfehler u.ä.) vorgenommen habe.

> BTW.: Wenn man das Protokoll im Pad sich abspeichern / exportieren will,
> kommt eine Fehlermeldung.(Festgestellt mit PDF und OpenDocument)

Bei mir erscheint da ebenfalls eine Meldung uns zwar: "Error: An unknown
failure occurred. (#3)"

Viel Gruß
Maic

Antwort per Email an