Hallo Georg,

als dummer Nur-Leser weiß ich nicht, wie das geht. Habe im Moment auch keine
Zeit / Nerv, mich damit zu befassen wegen Overflow an anderen Fronten.

Vielleicht könntest Du das freundlicherweise übernehmen ...

Gruß Wolf

--
Mein öffentlicher PGP-Schlüssel
<http://office.mailbox.org/publications/infostore/4011211/Schluessel?secret=433ec45fa7b8e3cb385a38288e9f225c>