Hallo Jan

das fände ich auch spannend.

Letzten Donnerstag war ich leider nur mit einem langsamen und kleinen
Tablet dabei. Dem Vortrag konnte ich auf dem kleinen Bildschirm ja noch
folgen. Von dem sonstigen Screensharing konnte ich leider nichts mehr
lesen.

Nachdem ich mehrfach rausgeflogen bin, habe ich mich dann auch nicht
mehr zurück gemeldet.

Sorry für das "klanglose" Aussteigen ...

VG, Michael

Antwort per Email an