Hallo Georg!

Vielen Dank für Deinen Bericht!

Gerne hätte ich bei meinem Start mit Linux vor Jahren solch einen
Service genutzt! Auch heute wünschte ich mir so dann und wann eine
Beratung, zu der ich auch bereit bin, das "marktübliche" zu bezahlen.
Ersparte es mir doch viel Zeit, um auf den Kern zu kommen oder zu
erahnen, wo Tiefen sich unter dem Problem befinden; was ich dann einfach
wissen möchte, Wissen was ich über Foren oder anderweitige Hilfe nicht
bekommen kann.  Oder sei es drum, eine config, an der ich partout den
Fehler nicht finden kann, von jemanden checken zu lassen, der
professionell damit umgeht und dann vlt. zeitnah eine Lösung zu erhalten.

Wobei, in aller Klarheit ich zum Ausdruck bringen möchte, dass es für
mich ein großes Erlebnis ist und war, durch den Linuxgeist mit anderen
Menschen, so viel erfahren zu haben. Dafür an dieser Stelle einen großen
Dank an alle Menschen, die dazu beigetragen haben. Alleine hätte ich
dieses nicht geschafft. Aber auch diese Hilfe hat ihre Grenzen, bei
aller Abwägung zwischen freiem und "bezahltem" Geist. (...)

Insofern bin ich sehr an Deiner weiteren Erfahrung interessiert und lese
gerne mehr. Dank dafür im Voraus an dieser Stelle!

Wie schon an anderer Stelle hier von mir geschrieben: Sei herzlich
eingeladen auf den BBB-Server der westwoodlabs im Westerwald
meet.westwoodlabs.de , falls Du zukünftig Videokonferenzen benötigst!

Grüße

Karl

Antwort per Email an