Von: Trolug_trolug.de
<trolug_trolug.de-bounces+5w=swissmann...@ml-cgn05.ispgateway.de> Im Auftrag
von Wolf-R. Müller
Gesendet: Dienstag, 5. April 2022 11:27
An: trolug@trolug.de
Betreff: Re: Neuer Desktop

Hallo,

vielen Dank für die diversen Rückmeldungen!

Ich bin etwas ernüchtert über die Angebote bei DELL und Lenovo. DELL ist mir
VIEL zu teuer (meine Schmerzgrenze liegt bei ~1000 €), und das Angebot von
DESKTOP-PCs mit vorinstalliertem Linux ist äußerst dünn bis nicht vorhanden,
obwohl der Linux-Support bei Lenovo so sehr besungen wird. OK, vielleicht bei
den Thinkpads (möchte ich nicht), aber nicht bei den Thinkstations Tuxedo
bietet da schon was passendes an, aber ich habe in diesem Preisrahmen vom
PC-Händler im Dorf ein attraktives Angebot erhalten, was mir wegen des
persönlichen Kontakts sympathischer ist

Gruß Wolf
Niederkassel

--