Da ich alle Pakete meiner "aktuellen" Installation per dnf installiert
habe, hat mir Fedora23 ziemlich alte Pakete untergejubelt (Version 2.6).
Wenn man schon neu anfängt, dann sollte man mit relativ neuem Release
starten.

Frage, muss ich alle Module einschließlich Datenbank deinstallieren /
löschen und dann neu aufsetzen oder geht ein Update, dieses mal allerdings
mit pip? Ich denke an Version 4.0.1

Neu aufsetzen ist auf einem dnf verwaltetem System ja nicht das Problem,
mich interessiert aber auch das Verhalten von Tryton beim Update.

Wie sind die Erfahrungen?