Am 13.05.2016 um 19:21 schrieb Hans Normann:
> OK, allePakete per dnf entfernt und per pip neu installiert. Ergebnis:
> Nichts geht

noch nicht

> Die Datei /etc/trytond.conf wurde nicht angelegt. OK, habe einach die
> alte Datei kopiert.

die geht dann nicht mehr. Hat sich einiges geändert und man muss die
Konfiguration von Hand anlegen:

http://tryton.readthedocs.io/projects/trytond/en/latest/topics/configuration.html

für 3.4 ein Beispiel hier:
https://gist.github.com/sharoonthomas/0b425318b47b3dc999e1

Bitte genau die Doku lesen für die installierte Version.

> IOError: Database "postgres://tryton.sqlite" doesn't
> exist!
>

> Wer sagt, dass ich eine sqlite-Datenbank verwenden will? Da scheint
> das System die alte /etc/trytond.conf auch nicht mehr zu  verstehen.

Stimmt :) Siehe oben.

Jan