Hallo Leute,

ich nehme gerade ein Update meiner TYPO3-Installation von 3.8.1 auf
4.0.3 vor. Leider finden ich in den Erweiterung nicht mehr die Erweiterung
        - php_page_content.

Hat jemand eine Idee was mit dieser Erweiterung geschehen ist?
Wurde sie vielleicht umbenannt?
Wenn sie nicht mehr vorhanden ist, welche Erweiterung soll ich dann
benutzen?

Auch habe ich das Problem, dass ich mit TYPO3 4.0.3 keine Verbindung zu
TER2 aufbauen kann. Immer wenn ich z.B. nach der Erweiterung
"templavoila" suchen, erhalte ich die Meldung

Habe schon alle Tipps aus dem folgenden Thread versucht, aber ohne Erfolg.
http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-und-probleme/6381-ext-manager-kein-online-repository.html

Vielleicht hat jemand noch eine weitere Lösung für mich? Oder weiß wie
man das Problem behebt?

Vielen Dank

        Jens