Guten Tag,

ein  Daniel Stateczny stellt das Typo3-Template IBTT für private Nutzung
kostenfrei zum Download zur Verfügung. Anschließend schickt er eine
kostenpflichtige Abmahnung mit der Behauptung, dieses Template würde
kommerziell resp. gewerblich und daher vertragswidrig erwendet. Und
möchte abkassieren.

Er und sein Anwalt rechnen möglicherweise damit, dass derart
überrumpelte Privatpersonen im ersten Schock die mitglieferte Erklärung
unterschreiben und bezahlen.

Nach meinen Recherchen könnte das Methode haben. Daher meine Frage:

Kennt jemand weitere derart geschädigte oder bedrohte Personen? Diese
sollten sich mit mir in Verbindung setzen (Verkündigung einer
Streitgenossenschaft etc.).

Trotzdem allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute
im Neuen Jahr!

--
mfg Alois G. Auinger     [EMAIL PROTECTED]