Hallo,

* Patric Pesch schrieb am [29.03.07 10:44]:
> machen kann wird (wenn überhaupt) nur am Rande erwähnt. Ob SEO behandelt
> wird, weiß ich gerade nicht, möglicherweise auch nur am Rande.

SEO ist kein Thema, oder gut versteckt. Im Index taucht jedenfalls nciht
auf. Was ich außerdem vermisse, sind Sachen zu RealURL. Ich würde es
eher für letzte Feinheiten empfehlen; auch krampfen die Autoren öfter um
das Wort und Thema "Rezepte" herum, was aber nicht am Inhalt, sondern an
der "Cookbook"-Reihe von O'Reilly liegen mag ("Man nehme, rühre, warte
etwas und fertig ist der Brei" finde ich als Ansatz etwas aufgezwungen).

--
* Thomas Hümmler * http://www.huemmler.de