Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Martin
Schoenbeck
Gesendet: Freitag, 28. September 2007 10:21
An: typo3-german@lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] OpenSouRZ

Hallo Thomas,

Thomas Vogt schrieb:

> Ich sehe da sogar als Nicht-Technikprofi gute Chanchen ein Portfolio
> zu erstellen das Alleinstellungsmerkmale enthält.

Das ist sogar relativ trivial. Nicht trivial ist es, daß dann so umzusetzen,
daß das auch noch jemand bezahlen will. Die Hoster da draußen sind nicht alle
Volltrottel, von daher darfst Du bei Deinen Überlegungen davon ausgehen, daß
die sich Deine Gedanken auch schon gemacht haben. Und daß da Technikprofis
involviert waren.

Angesichts der Vielzahl an Hostern und umgekehrt der Vielzahl an Wünschen an
das Hosting, sollte man sich ggf. eher darauf konzentrieren, die Bereiche
abzudecken, die die nicht abdecken können. Nämlich z.B. das angesprochene
Klassifizieren der Extensions in brauchbare und unbrauchbare.
Da wäre die Energie produktiver eingesetzt.

Gruß Martin