Hallo Liste,

ich habe mir mal die Rezepte mit dem TS Imagerendering zu Gemüte geführt und
ich dachte auch viel verstanden zu haben, aber nun dies:

Ich wollte eine Möglichkeit einfügen die Größe des Originalbildes (140 px
breit) mitzuberücksichtigen falls die berechnete Bildgröße kleiner ist als
die Originalbildgröße bzw. umgekehrt.
Also nach dem Motto:

temp.wert = COA
temp.wert {
  5 = LOAD_REGISTER
  5 {
    singleimageWidth.cObject = COA
    singleimageWidth.cObject {
      10 = TEXT
      10.value = 90
    }
  }

  10 = IMAGE
  10 {
    file = fileadmin/template/images/pantoffeln.jpg
    file.width.data = register:singleimageWidth
    file.width.if.isGreaterThan.data = {TSFE:lastImageInfo|0}
  }
}

Doch leider funktioniert das so nicht. Aber warum? Irgendwie fehlt mir hier
das Grundverständniss warum das nicht gehen soll bzw. geht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Martin