-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von JoH asenau
Gesendet: Dienstag, 5. Februar 2008 15:00
An: typo3-german@lists.netfielders.de
Betreff: *****POSSIBLE SPAM***** Re: [TYPO3-german] Verständnissproblem mit
Bedingungen (Typo3 Kochbuch - Rezept 9.3 und Rezepte 13.6 - 13.10)

>   10 = IMAGE
>   10 {
>     file = fileadmin/template/images/pantoffeln.jpg
>     file.width.data = register:singleimageWidth
>     file.width.if.isGreaterThan.data = {TSFE:lastImageInfo|0}
>   }
> }
>
> Doch leider funktioniert das so nicht. Aber warum? Irgendwie fehlt mir
> hier das Grundverstdndniss warum das nicht gehen soll bzw. geht.

Das liegt daran, da_ Du "if" nicht richtig einsetzt.
Das sieht ndmlich |blicherweise so aus:

blah.if.isGreaterThan = 2
blah.if.value = 1

oder eben:

blah.if.isGreaterThan.data = blah
blah.if.value.data = blubb

Was genau soll denn eigentlich passieren wenn
a) das Originalbild grv_er ist als singleimageWidth
b) das Originabild kleiner ist als singleimageWidth
c) beide gleich gro_ sind
?

Sieht ndmlich auf den ersten Blick so aus als wenn Du maxWidth oder minWidth
brauchen kvnntest ...

Was darfs also sein?

Joey

(If you have no clues: simply shut your gob sometimes!) Dieter Nuhr, German
comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de
Jobs: http://www.professionals-only.com