> Danke für die Antwort, ich würde allerdings gernen einsehen wie die im
> Object Browser in den Inhaltselementen enthaltenen Parameter, wie zb
> imageorient beim image definiert sind und sich in Arrayform
> darstellen!?

Geh auf
Tools => Configuration
In der Selectbox wählst Du $TCA
danach kannst Du auf das + Zeichen neben tt_content klicken und Dir alles
anschauen.
Kann allerdings sein, daß das bereits durch irgendwelche Extensions versaut
wurde. Wenn Du das also im Urzustand sehen willst, solltest Du es mit einem
frisch installierten TYPO3 machen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian