Hallo,

ich möchte eine mehrsprachige Webseite anlegen, in welcher manche
Content Elemente übersetzt werden und manche nicht.
Wo keine Übersetzung stattgefunden hat sollen standardmäßig die Standard
Elemente nicht angezeigt werden außer die Sprache wurde im
Contentelement auf alle gestellt.
Was ich schon geschafft habe, ist dass meine Seiten in den verschiedenen
Sprachen angezeigt werden.
Was jetzt nicht klappt ist das meine Content-Elemente angezeigt werden.

Also hier mein typoscript bis jetzt.

config {
   linkVars = L
   sys_language_uid = 0
   language = de
   sys_language_mode = content_fallback
#  sys_language_overlay =0
#  sys_language_overlay = 1
   sys_language_overlay = hideNonTranslated
}

# English language, sys_language.uid = 1
[globalVar = GP:L = 1]
config.sys_language_uid = 1
config.language = en
config.locale_all = en_EN
[global]

Im meiner TemplaVoila DS  habe ich
   <langChildren type="integer">1</langChildren>
   <langDisable type="integer">0</langDisable>
gesetzt für die Vererbung siehe
http://www.typo3-media.com/blog/article/mehrsprachigkeit-und-templavoila.html
auf der Root seite habe ich in der TSConfig folgendes eingetragen.
mod.web_layout.defLangBinding = 1 (Bindung der Content-Elemente)
So ist mein momentanes Ergebnis.
http://s5.directupload.net/file/d/1342/ea4xc6iy_png.htm
Wenn ich nun im FE auf Englisch umschalte (&L=1) zeigt mir die Seite
leider nicht den Englischen Text an. Woran kann das liegen?
Danke für Informationen.

Bis dann
F.Zimmermann