Markus Deckmann schrieb:
> Hi Leute,
>
> hat jemand Erfahrung mit der Extension rlmp_language_detection und kann
> mir berichten ob diese fehlerfrei funktioniert und ob man auf irgendwas
> besonderes achten muss beim Einsatz dieser Extension?
>
> Danke und Ciao
> Markus

Hallo Markus,
die Extension soll ja die Sprach erkennen.
Wie macht sie das? Sie schaut welche Sprachversion der Browser hat.
Es gibt etliche deutsche Nutzer die englische Versionen benutzen => die
bekommen den Inhalt auf englisch.
Ich hatte sie einmal installiert bis sich die Beschwerden darüber
häuften, man kann dann zwar umschalten auf deutsch oder andere Sprachen,
beim nächsten Klick ist man aber wieder in der Sprache des Browsers.
Also z.B. Franzose im Urlaub im Internetcafé in Deutschland ... bekommt
jedesmal die Seite auf deutsch .... nicht schön ...

Viel Erfolg

Joachim