Hi Joachim,

> das müsstest du testen, ich hatte das "damals" (iss ja schon älter die
> ext.) nicht versucht - aber verscuh macht gluch iss ja freitach

Sollten keine weiteren Antworten mehr kommen die diese Frage beantworten
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Sind dir andere Möglichkeiten bekannt den Benutzer aufgrund seiner
Herkunft die verschiedenen Seiten anzeigen zu lassen? Es soll quasi
erreicht werden das Besucher aus Spanien die spanische Startseite
erhalten, die Besucher aus Deutschland allerdings die deutsche
Startseite. Dabei soll allerdings nur eine Domain zum Einsatz kommen.
Mit mehreren Domains wäre es ja auch zu einfach. ;-)

Ciao Markus