On Thu, 28 Feb 2008 17:33:27 +0100, Christopher <[EMAIL PROTECTED]>
wrote:

> Hi Christian!
>
> Vielen Dank, damit geht es!
>
> Man braucht genau folgenden Code im Stylesheet für den RTE:
>
> =================
> /* Star html-Hack um dem IE zusätzliche Eigenschaften mitzugeben:
>    Tabellen sollen im Internet-Explorer zentriert angezeigt werden.
>    Nähere Infos: http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms537634.aspx
> */
> * html .htmlarea-content-body table {
>  position:relative;
>  top:0;
>  left: expression( (this.parentNode.offsetWidth/2) -
> [...]

Hallo Christopher,
schön das die lösung für dich funktioniert!
Kannst es gerne in Anderen Leuten mitteilen.
bin mir nur nicht sicher ob das in ein standard Stylesheet des RTE gehört.
da ja nicht jeder seine tabellen standardmäßig zentriert.
aber vieleicht in abgewandeltert form oder als hiweis im handbuch könnte
es nützlich
sein.

gruss chris

--