Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Steffen Ritter
Gesendet: Dienstag, 10. Juni 2008 09:11
An: typo3-german@lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] Sessions manuell über PHP-Skript erzeugen

Hallo,
schreib einen auth-Service, mit Priorität KLEINER! als der normale.
Wenn dann das normale Login nicht klappt (return-code 100) probiert er danach
dienen Service aus. Der checkt dann gegen eine andere DB, und falls erfolgreich
kannst du dann deine Kopie ausführen. und gibst dann die UID des neuen users
zurück.
Und schon bist du im Geschäft.

lG