Hallo Bernhard,

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig wrote:
> Da ist natürlich reichlich wenig drin, um ein neues Fenster mit dem Vollbild
> aufzumachen.
> Muss da nochwas im Setup eingetragen werden oder wo fange ich am besten mit
> der Fehlersuche an?
>
> Ich verwende die 4.2.0 mit automaketemplate

Bei mir funktioniert clickenlarge ohne weitere Anpassungen mit 4.2. und
automaketemplate. Irgendetwas anderes noch installiert?
CSS_styled_content ist eingebunden?

Viele Grüße,

Susanne
  • [TYPO3-g... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Susanne Moog
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Steffen Ritter
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • Re:... Bernhard Ludwig

Antwort per Email an