Hallo Liste,

nachdem ich nun alles nur Erdenkliche ausprobiert habe, fällt mir nichts
mehr ein. Bin schon am verzweifeln. Google gibt leider auch nichts her. Hier
nochmal das Problem:

Wenn ich im RTE Bilder einfüge und über die Bildeigenschaften das
"onklickenlarge" aktiviere, wird leider kein Link zum Grossbild erzeugt,
während es, wenn ich Bilder über Text m/Bild einfüge, funktioniert.

Nun meine Fragen:
Funktioniert "Klick vergrößern" bei euch, mit Bildern die über den RTE
eingefügt wurden?
Wo könnte ich ansetzen, um den Fehler zu finden?

Meine Konfig:
- Typo3 4.2.0
- automaketemplate

Vielen Dank für Hilfe, Gruß,