Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ressourcen die bei tv ein gutes Stück mehr in
die Tiefe gehen. Fragen die sich bei mir in der letzten Zeit bei der
Arbeit mir tv aufgetan haben:

- Gibt es eine Möglichkeit die D und T Objekte auszulagern und extern zu
bearbeiten, wie  es ja auch mit ts möglich ist? Ich denke das würde die
Erstellung und Änderung enorm beschleunigen... dann ließen sich die
Templates einfacher wiederverwenden, kopieren,...
- Bei komplexeren flexforms geht durch die lineare Anordnung einzelner
Sections untereinander schnell der Überblick für die Redakteure
verloren. Hier würde ich gerne mehr Einfluss auf das Layout der
Formulare haben.
- Das Konzept der Vererbung bei tv ist mir bisher noch nicht klar.
- Auch die Übersicht der flexform Contentelemente in der Ansicht
Web/Seite sind je nach Inhalt und Aufbau mehr oder weniger kryptisch.
Das verschreckt mir die Redakteure. Hier wäre es gut nur ein definiertes
Datenfeld quasi als Überschrift der Elemente einer Section anzuzeigen.
- Und dann sind da noch die vielen anderen Dinge die tv noch hergibt,
aber von denen ich vielleicht noch gar nichts weis. :)

Ihr seht ich habe ne ganze Menge Fragen, bitte helft mir hier ein wenig
Licht ins Dunkel bringen.

Grüße

Frederik