Hallo alle zusammen,
ich habe mich recht spät an die Extension Entwicklung gemacht und war mich da
auch nicht ganz sicher ob es sich den überhaupt lohnt wenn sich doch alles mit
FLOW3 wieder ändert.
Ich habe mich jetzt doch daran gemacht habe die pi_base doch zumindest grob
verstanden.
Und jetzt taucht da auf einmal noch lib & div (Model-View-Controller) auf :/
Ich weiß jetzt nicht so recht wo ich das einordnen soll? Wie schaut das aus
wenn ich mich jetzt in in MVC einlerne, wird dieses Konzept in FLOW3 weiter
geführt oder wird da dann alles ganz anderst?

Gruß
Johanna
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01