> z.B. muss CSS Styled Content eingebunden sein,
> wenn der Inhalt so eingefügt wird.
>    temp.content < styles.content.get
>
> Schöne Grüße
>
> Ulrich

Hallo Ulrich

Bis zum Content bin ich noch gar nicht vorgedrungen, weil ich zuerst
grundlegend prüfen wollte, ob die Templates und CSS-Dateien richtig
eingebunden werden - und laut TSOB wird dies auch genauso gemacht, wie
es geplant ist, nur eben im Frontend ist dann gar nichts da.
Dort müsste zumindest der Headerbereich der Seite,welcher ja oberhalb
der Marker sich befindet angezeigt werden und auch die ###einzelnen
Marker### - also die gesamte Grundstruktur der HTML-Templates.

Ich verstehe vor allem nicht, weshalb im TSOB alles ok ist (HTML und
CSS), aber dies im Frontend im Quelltext überhaupt keinen Widerhall
findet???

Das statische Template css_styled_content ist natürlich im Basistemplate
vorhanden.

Templatestruktur:

css_styled
dann alle temp......
und als letztes das Basistemplate mit den Headerangaben, Conditions, etc.

Gruss Xaver